über mich


Werner Rohregger

Outdoor Guide

4573 Hinterstoder Nr 1

Tel. 0650 8904188

e-mail: office@abenteuerpur.at

web: www.abenteuerpur.at

 

 

Trainer

staatl. gepr. Bootsführer

staatl. gepr. Höhlen- und Karstführer

Hochseilgartentrainer

Canyoning Guide

Bergretter

Rettungssanitäter

 

 

Der Zufall und ein Sportunfall schleuderten mich im Jahre 2001 aus meinem Berufsleben und später in den Outdoor Bereich. Nach einjährigem Auslandsaufenthalt in Kanada und Alaska, wuchs in mir der Wunsch, in und mit der Natur zu arbeiten. Zurück in Österreich, setzte ich mein Vorhaben in die Tat um und begann einen neuen Lebensabschnitt im Outdoor Bereich.

Mittlerweile kann ich auf eine jahrelange Erfahrung als Outdoor Trainer zurückblicken. Mein Arbeitsbereich reichte von normalen Erlebnis Touren, bis hin zu speziellen Trainings und Seminaren für Lehrlinge, schwer erziehbare Kinder, Manager aber auch Häftlinge. Auch in erlebnispädagogischen Bereichen konnte ich Erfahrung sammeln. Ein für mich sehr interessantes Thema. Mit diesen Ausbildungen und Erfahrungen in der Tasche erwachte die Idee mich selbstständig zu machen. Diese Idee nennt sich heute "Abenteuer Pur" und du bist mitten drin.
Mit meiner Philosophie möchte ich die Menschen wieder für die Natur begeistern, und der heute so radikalen Beschleunigung etwas entgegen wirken.